Referenzen

Uni Augsburg/Ghana 2020

By : | Categories : Referenzen | 0 Comment

Für die Uni Augsburg durften wir mit Freude eine Exkursion ausarbeiten. Unter der Leitung von S. Purwins sollte es für das Institut für Georaphie wieder nach Ghana gehen. Im März war es dann endlich soweit und eine Gruppe von 24 StudentInnen machten sich auf den Weg von München nach Accra. Die 10 tägige Rundreise führte durch ein Land mit einer vielfältigen und atemberaubenden Natur, mit herzlichen und hilfsbereiten Menschen und spannender Geschichte.

„Die komplette Organisation vorab mit Ihnen lief wunderbar.Viele sind froh wenn die Exkursionsplanung nicht zur Arbeit ausartet, sondern Spaß macht. Und natürlich persönlich nochmal vielen vielen Dank für die Rückholaktion, denke das war rückblickend eine gute Entscheidung und es lief alles reibungslos. Die Studierenden und ich waren sehr begeistert von der Exkursion und der Ablauf war auch sehr gut vor Ort, als auch vorab.“