Referenzen

TU München / Andalusien und Kanaren 2017

By : | Categories : Referenzen | 0 Comment

Ein schönes Feedback erreichte uns auch wieder von dem Institut für Architektur der TU München, die im Februar 2017 mit 22 Studenten in Andalusien und auf den Kanaren unterwegs waren.

„wir sind wohl erhalten in München zurück. Die Kanaren waren mal wieder eine vielseitige, tolle und interessante Reise, auf der wir viel thematischen aber auch kulturellen Input erhalten haben. Besten Dank für Ihre unermüdliche Unterstützung. Die Guides in den Städten und der Bus waren allesamt super und trotz kurzfristiger Änderungen auf Grund der Wetterlage (der Besuch des Höhlendorfes und der Besuch des Nationalparks Teide entfielen wegen Schneefalls und gesperrten Straßen) haben wir tolle Alternativen gefunden. Auch die Hotels, besonders das in Orotava, waren schön. Die Studenten und meine Kollegen waren sehr happy. Anbei ein paar Impressionen der vergangenen Tage. Besten Dank dass Sie das wieder möglich gemacht haben.“