Referenzen

TU Braunschweig / Athen 2015

By : | Categories : Referenzen | 0 Comment

Ende Mai haben wir für eine 18-köpfige Gruppe der TU Braunschweig eine Exkursion nach Athen im Fachgebiet Baugeschichte organisiert. Auf dem Programm standen u.a. Tagesausflüge zu den Ausgrabungs- und Kulturerbestätten nach Aegina und Delphi. Für das tolle Feedback möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Julian Bauch: „Wir können UNIque Reisen ein rundum positives Feedback für die Organisation unserer Exkursion geben. Wir waren sehr zufrieden, da wirklich alles sehr gut geklappt hat. Der Flughafentransfer war pünktlich, das Hotel sauber und gut und das lokale Busunternehmen in Athen war flexibel, komfortabel und sehr zuvorkommend. Insgesamt war also alles so, wie wir es uns gewünscht haben.“
TU Braunschweig Insitut für Baugeschichte Athen Exkursion